I wish that just once people wouldn't act like the clichés that they are. Und was kommt danach? Jane Goodall sagt: “Es ist so leicht, mit der Veränderung der Welt anzufangen. Trotzdem wäre es eine Revolution wenn wir es endlich alle täten.“
5 Fremde sitzen an der Kante und blicken in stumme Gesichter. Sie warten. Warten worauf? Schonungslos, offen, witzig, mutig, verlogen, verheerend werden wir im Garten der Wünsche und Ängste wildern. Das ist kein Roadmovie, kein Splatter sondern ein packender Thriller über die Macht des Diskurses und die unheimliche Differenz der menschlichen Erfahrung. Wir machen Selbstschreibung. Wir brechen auf. Wir sterben aus. You talk about trust, I talk about lust. So what? Ich bin da, wer eigentlich noch!?
Gastspiel: OPT (Ostpassagetheater), Leipzig
Regie
Dramaturgie
Ausstattung
Produktion
Performer:innen
René Kalauch
Laura Kröner
Al Hassan Marae
Hanna Saur
Ali Kerdieh, Bayan Aljeratly, Tarek Alkhatib, Mariann Willuhn, Kenan Abdullah
Eine Produktion von bar oder in Zusammenarbeit mit interaction Leipzig und dem Neuen Schauspiel Leipzig. Gefördert vom Fonds Soziokultur
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.